Ab Heute – German Horror Magazin!!!

germanhorrorcover
German Horror Magazin

Heute erscheint das neue German Horror Magazine Ausgabe (No. 5/1/09) zu beziehen am Bahnhofskiosk, im Einzelhandel oder in eurem German Horror Shop. Die Große Love & Hate Ausgabe bietet dem Leser Szenebezogene News und Wissenswertes nicht nur aus dem Reich der Schatten, ganz nach dem Motto „Lifestyle for the other World“.

So wird dem Szene interessierten einiges aus den Bereichen, News, Lifestyle, Gerüchte -Küche, Reviews aber auch Neuigkeiten aus der Zwischenwelt der Geister, und der Wissenschaft z. B. der Parapsychologie geboten.
German Horror Magazine berichtet in dieser Ausgabe über Bands wie Soko Friedhof, Goethes Erben, Illuminate, Samsas Traum, Tanzwut, Die Untoten, Das Ich (Titelstory), Asp, Blutengel, L..amme Immortelle, Corvus Corax, und Lacrimosa.


Auch fokussiert das neue Magazin das Thema „Die Wahrheit über die Deutsche Gothic Szene– was Fans wirklich denken!“ und spricht damit ein brisantes Thema an, erfahrt was die Szene sich sonst nur hinter vorgehaltener Hand zu sagen hat.

Als besonderes „schwarzes Bonbon“ liegt der Ausgabe noch ein Sampler sowie ein Plakat bei, die Tracklist des Samplers liest sich wie folgt:

germanhorroranimiertesJabberwock- Fake
Paloma im Blute – Form of a Razor
Pussybats- Back to Darkness
Greta Ida- Budapest
Mike Zero- Nervous Breakdown Guarante
Dead United- Zombie Girl
Sarah Blackwood- Lonely Parade
Osiris taurus- Amade
Die Untoten- Kalter Winter  
Terrorfrequenz- Aus Liebe wurde Hass  
Seven Seals- Keller
Soko Friedhof-Schneewittchen.

Magazin 5/1/09 inkl. CD Sampler und Plakat
für 6,90 €!!!

Weitere News bekommt ihr unter folgenden Links:
German Horror Magazin bei MySpace
German Horror Shop

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Gegen das Wegsehen und Weghören – Schrei der Bäume

*Triggerwarnung* Seit Monaten überschlagen sich die Nachrichten, wir werden regelrecht bombardiert mit jeglicher Art negativer …