Behemoth – Studioaufnahmen abgeschlossen.

behemoth_foto1
Behemoth

Heiß erwartet wird das neue Album von Behemoth, welches den Titel „Evangelion“ tragen wird. Polens vielleicht erfolgreichste Black/Death Metal Formation die 1991 in Danzig durch den Sänger Adam Michal Darski (Nergal) gegründet wurde legen somit ihr 9 Studio Album nach, und es wird sicherlich genauso erfolgreich werden wie seine Vorgänger.




Nergal dazu:
Ich habe gerade den Gesang für „Evangelion“ fertiggestellt. Meine Stimmbänder sind völlig abgenutzt und ich kann kaum sprechen, aber zugleich bin ich sooo glücklich und zufrieden, wie dieses Mal alles geworden ist. Ich denke, meiner Gesangsleistung hat beim letzten Album noch etwas gefehlt. Bei „Evangelion“ habe ich sicher gestellt, dass es nicht nur brutal klingt – die Songs sind abwechslungsreicher und so ist auch mein Gesang geworden. Es liegt definitiv mehr Gefühl und Ausdruck darin! Ihr werdet überrascht sein!

logobehemoth

Man darf also gespannt sein, wird hier ja deutlich angesprochen das Behemoth sich bemüht haben die Songs noch abwechselungsreicher gestaltet, und stimmlich noch eins oben draufgelegt zu haben, ohne an Aggressivität zu verlieren, wir werden sicherlich dran bleiben um den Erfolgskurs der Band nicht zu verpassen.

Behemoth Homepage

Behemoth bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.