Blutengel predigen uns ihr Leitbild

Mit ihrer neuen CD konnten die Berliner Goth-Rocker um Chris Pohl neue Fans gewinnen und auch die alteingesessenen Supporter überzeugen. Nun machen sich „Blutengel“ auf große Deutschland-Tour.

In Berlin sogar gleich im Doppelpack; während der erste Abend den leisen Tönen gewidmet ist, wird am zweiten Abend in gewohnter Manier Gas gegeben. Mystische Momente, Gänsehaut und pure Gothic-Stimmung im passenden Ambiente sind also garantiert. Noch gibt es Karten, also haltet euch ran.
Tourtermine:
07.04. München
08.04. Dresden
09.04. Dortmund
21.04. Hamburg
29.04. Erfurt
30.04. Halle
05.05. Pratteln
06.05. Mannheim
07.05. Köln
12. und 13.05. Berlin

About Fabian Bernhardt

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.