Dornenreich: Endlich wieder in Metal Besetzung auf Tour

Dornenreich
Dornenreich

Die Black-Metal Legende Dornenreich wird im März 2009 das erste Mal seit 2001 wieder in Metal Besetzung touren.

Zur Präsentation der Nachtreisen DVD und als Vorbote des kommenden Studio Albums Flammentriebe werden Dornenreich wieder in Metal Besetzung auftreten und etliche Stücke der vergangenen Alben spielen.



In folgender Besetzung werden Dornenreich touren

– Eviga – Stimme, E-Gitarre

– Inve – Violine

– Gilvan – Schlagzeug

Zusammen mit Agalloch und Mely werden Dornenreich auf Tour gehen.


„Nachtreisen“ Doppel-Headliner-Tour März 2009

Dornenreich (AUT) & Agalloch (USA)
& special guest: Mely (AUT)

  • 20.03.2009 DE – Würzburg / Posthallen
  • 21.03.2009 AT – Henndorf / Wallerseehalle (Spring Metal-Festival)
  • 22.03.2009 IT – Brescia / Covo Antico
  • 23.03.2009 CZ – Prag / Exit Chmelnice
  • 24.03.2009 DE – Berlin / K17
  • 25.03.2009 FR – Paris / TBA
  • 26.03.2009 UK – London / Purple Turtle
  • 27.03.2009 BE – Vosselaar / Biebob
  • 28.03.2009 DE – Hamm / Alfred-Fischer-Halle (Tomahawk-Festival)
  • 29.03.2009 NL – Den Bosch / W2 (nachmittags-show)

Quelle: Dornenreich

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Diskutant

    Moment! Flammentriebe wird ein Metal Album und nicht wieder Akustik? Das wäre ja richtig geil. Deren Her von welken Nächten ist einfach ein Über Album!