Eisfabrik kommen im Doppelpack: CD und Single

Sie kommen aus der Kälte und machen elektronische Musik wieder interessant und tanzbar: Eisfabrik.

10914858_323473061180149_1823354003651627522_o
Dr. Schnee, Der Frost und °Celsius, so nennen sich die drei Musiker, die schon lange unsere Szene begleiten. Ein Mysterium, doch ihre Identität geben sie nicht Preis. Genau aus diesem Grund hat der Hörer die Möglichkeit sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren. Unvoreingenommen die Klänge, die elektronischen Beats auf sich einwirken zu lassen und im Rhythmus der Songs mitzugehen.

Es ist fast ein Jahr her, seit sie ihr Video zu Eisfabrik online gestellt haben und am 13.02.15 soll es nun endlich soweit sein. Ihr erstes Album When Winter comes und gleichzeitig ihre Single Ice Crystal erscheinen und wir dürfen sehr gespannt sein auf das, was da auf uns zu kommt.

Doch nicht nur digital sollt ihr Eisfabrik hören, sondern auch live. Als Support der Szenegröße Project Pitchfork werden sie ab dem 13.Februar auf Tour gehen und ihr Können unter Beweis stellen:

13.02.15 Braunschweig – Meier Music Hall
14.02.15 Berlin – C Club
15.02.15 Rostock – M.A.U. Club
20.02.15 Erfurt – HSD Gewerkschaftshaus
21.02.15 Görlitz – Landskron Kulturbrauerei
26.02.15 Mannheim – Alte Seilerei
27.02.15 Nürnberg – Hirsch
28.02.15 Augsburg – Kantine
27.03.15 Leipzig – Werk 2

Wer schon jetzt die CD bestellen möchte, kann dies hier machen: http://www.eismusik-shop.de/

Lasst euch die Termine nicht entgehen und seid dabei wenn es heißt: When Winter Comes.

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Gegen das Wegsehen und Weghören – Schrei der Bäume

*Triggerwarnung* Seit Monaten überschlagen sich die Nachrichten, wir werden regelrecht bombardiert mit jeglicher Art negativer …