Julia (Foto: Blutkind)

Goth-Modelle dürfen sich bei uns präsentieren

Julia (Foto: Blutkind)

Du bist ein Newcomer-Model und suchst eine etablierte Plattform im Netz, auf der du dich und deine Arbeiten präsentieren kannst? Du bewegst dich vorwiegend in der dunklen Szene und hättest Interesse an einem Fotoshooting mit anschließendem Interview? Dann bist du hier genau richtig, denn das Team von Schwarze News sucht genau Dich.

Das Fotoshooting an sich ist für Dich völlig kostenfrei (ausgenommen Deiner Anfahrtskosten – derzeitige Shooting-Standorte sind in und um Düsseldorf und im Raum Frankfurt/Main) und du bekommst anschließend alle – gelungenen – Bilder des Shootings (auf CD oder per Mail) zugeschickt, welche du dann wiederum für deine Eigenwerbung nutzen darfst. Natürlich arbeiten wir nur auf Grundlage eines TfP/TfCD (Time for Pictures/Time for CD) Vertrages, das heißt, es entstehen für keine Seite irgendwelche Kosten.

Sollten wir Dein Interesse geweckt habe, bewirb dich doch unter der Email-Adresse model@schwarze-news.de bei uns, zeig uns deine bisherigen Arbeiten und sehr bald entscheiden wir im Team, wer ein solches „Special“ bei uns bekommt.

About blutkind

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …