Metallica geben Benefizkonzert zu Ehren Ozzy Osbourne und MusicCares Fund

Am 12.05.2014 wird Black Sabbath Frontmann Ozzy Osbourne mit dem Stevie Ray Vaughan Award von MusiCares ausgezeichnet. Aus diesem Anlass werden Metallica ein Benefiz Konzert zugunsten der Foundation geben. Sie sagen selber, dass es für sie eine Ehre sei, denn sie verehren Ozzy.

logo

Metallica: “We are so proud to be a part of the tenth annual MusiCares MAP Fund benefit concert as our dear friend Ozzy Osbourne is presented with the Stevie Ray Vaughan Award on Monday, May 12 in Los Angeles. It’s no secret that Ozzy has been a major presence throughout our entire lives and we are so humbled and honored to be with Ozzy for this special evening.”

MusiCares wurde 1990 von Michael Greene gegründet. Die Foundation hilft verarmten und kranken Musikern wieder auf die Beine. Unterstützt bei Entzug und übernimmt auch die Krankenversicherung. In den ersten 20 Jahren von MusiCares hatten sie ca. 65.000 Clienten, denen sie zur Seite gestanden haben.

Der Event findet im Nokia Club in Los Angeles statt  und die Tickets kann man unter www.axs.com bestellen. Sondertickets  zum Preis zwischen 200 Dollar und 12.500 Dollar kann man unter wynniew@grammy.com bekommen.

Weitere Informationen findet man auf www.musicares.org

Quelle:  Metallica

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.