Neues Album von Apoptygma Berzerk vorab anhören

Apoptygma Berzerk
Apoptygma Berzerk

Am 23.01. ist es endlich soweit und Apoptygma Berzerk legen mit „Rocket Science“ ihr neues Album vor. Ob sich die Norweger wieder eher an ihren älteren Tonträgern orientieren oder den auf „You and me against the world“ eingeschlagenen Kurs weiter verfolgen, könnt ihr hier im Pre-Listening schon vorab erkunden.

Einen Videoclip zum Album mit speziellem Gruß an alle deutschen Fans könnt ihr hier betrachten.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.