Akrea - Lügenkabinett

Neues Liedgut von Akrea am Horizont

Akrea - Lügenkabinett

Am 22.10.2010 wird das zweite Werk von Akrea in den Plattenläden erscheinen und garantiert eine lohnenswerte Fortsetzung ihres gefeierten Erstlingswerkes darstellen. Der neue Silberling der bayrischen Metal-Combo hört auf den Namen „Lügenkabinett“ und wird wie schon beim Vorgänger „Lebenslinie“ mit durchdachten Kompositionen und „reflektierten“ Texten aufwarten.

Die limitierte Erstauflage bietet für die Fans auch ein paar zusätzliche Leckerbissen, indem diese mit zwei zusätzlichen Tracks daherkommt. Einer davon ist eine Variation eines Apocalyptica Songs und der andere Song ist eine Neuauflage des Titels „Ahnenrausch„, welcher eigentlich der Vorgängerband Inner Aggression entstammt.

Akrea MySpace Site

About blutkind

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Shej

    Für mich wird das die Scheibe des Jahres werden.
    Nachdem ich mir ‚Lebenslinie‘ nur ‚einfach mal so‘ gekauft habe und es mich restlos überzeugt hat, bin ich jetzt natürlich umso gespannter.