Sneak Peak: Rotten Mind kündigen neues Album an

Punk never dies! Wie wahr, immer wieder kommen neue Bands raus, die sich genau diesem Musikbereich widmen, Punk leben,  genau wie Rotten Mind. Noch keine zwei Jahre sind die Jungs aus dem schwedischen Uppsala am Start und trotzdem kommt im März schon ihr zweiter Longplayer raus.

 

Schon bei den ersten Tönen wird man sofort in die frühen 80er katapultiert. Rotten Mind verbinden  den typisch, punkigen, britischen 77-Style mit kultigem US-Garage-Rock und rocken, ja verdammt sie rocken gewaltig. Am 17.03.17 erscheint ihr neues Album und wir werden euch natürlich darüber berichten.

www.facebook.com/rottenmindua

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Herzparasit + Gäste : Release Konzert ParaKropolis im Münchener Quaks

Zum Release ihres neuen Albums ParaKropolis haben sich die Jungs von  Herzparasit was besonderes Einfallen …