The 20th Anniversary Celebration: 20 Jahre Solitary Experiments

Kaum zu glauben das es schon 20 Jahre her ist seit sich Solitary Experiments zusammengefunden haben. Eine Zeit vollgepackt mit guter Musik, berührenden Texten, Inspirationen und Energie.

event_9134

Am 25.10.2014 feiern Solitary Experiments  aus diese Grunde: The 20th Anniversary Celebration  im Huxley’s Neue Welt in Berlin. Drei Bands treten anlässlich ihres Jubiläums mit Solitary Experiments zusammen auf: T.O.Y., NamNamBulu und Torul.

Durch den Abend werden die Buch-Autorin & Diplom-Psychologin Lydia Benecke zusammen mit Jens Puppekopp von der Band X-Divide führen.

Natürlich gibt es auch Jubiläums-Merchandise zu erwerben an diesem Abend, wie zb. exklusive Event T-Shirts oder einen limitierten Patch.

Merkt euch diesen Termin vor, denn es wird sicher ein unvergessener Abend.

[asa]B00EYQ6GUE[/asa]

eventim2

Veranstaltung:   Solitary Experiments
Wann:   Sa. 25.10.2014
Ort:   Huxley‘ Neue Welt Berlin

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt