Agalloch stellen neuen Song vor: Celestial Effigy

Das bereits 5. Album von Agalloch wird im Mai erscheinen und vorab stellen sie schon jetzt den Song Celestial Effigy  vor.

homepage_large.4898b496

Hier könnt ihr euch den Song anhören:

http://www.profoundlorerecords.com/agalloch-complete-work-on-new-album/

Am 19. Mai wird das neue Album The Serpent & The Sphere veröffentlicht. Das Album enthüllt die dunklsten und atmosphärischsten Klänge der 17-Jährigen Bandkarriere.

Tracklist:

1. Birth and Death of the Pillars of Creation
2. (Serpens caput)
3. The Astral Dialogue
4. Dark Matter Gods
5. Celestial Effigy
6. Cor Serpentis (the sphere)
7. Vales Beyond Dimension
8. Plateau of the Ages
9. (sSerpens cauda) –

 

[asa]B00J8NDWZU[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …