Behemoth – neuer Song online!

behemoth.band
Behemoth

Die Death/Black Metaller von Behemoth bereichern ihre Fangemeinde mit einem weiteren Song vom kommenden Album „Evangelion“. Zu belauschen ist der Track, welcher den Titel „Shemhamforash“ trägt, ab sofort auf der MySpace Seite der Band. Das neue Werk “Evangelion“, welches von Colin Richardson [MACHINE HEAD, SLIPKNOT, NAPALM DEATH] abgemischt wurde folgt dann am 7.August.

Behemoth Homepage
Behemoth bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.