Eisbrecher bekommen Unterstützung auf der „Sünder-Tour“

Eisbrecher
Eisbrecher


Für die Fortführung der „Sünder-Tour“ haben Eisbrecher nun Die so Fluid als Support angekündigt. Die Band wurde im Jahr 2001 gegründet und hat bisher zwei Alben heraus gebracht. Wer Die so Fluid schon vor der „Sünder-Tour“ kennen lernen möchte kann dies hier tun: www.myspace.com/diesofluid

 

Die so Fluid
Die so Fluid

Hier sind noch einmal die Tourdaten:

19.03.
Duisburg, PULP
20.03.
Herford, X
21.03.
Würzburg, Posthalle
26.03.
Berlin, Columbiaclub
27.03.
Dresden, Reithalle
28.03.
Magdeburg, Factory
29.03. Frankfurt/M.
, Batschkapp





Außerdem werden Eisbrecher dieses Jahr auch noch auf einigen Festivals zu sehen sein:

02.05. Hexentanz Festival , Freizeitzentrum Bostalsee / Saar, Saarland

22.05. Wacken South Festival, Rieden-Kreuth

23.05. Wacken rocks Seaside, Aurich, Niedersachsen

29.05. Wave Gotik Treffen, Leipzig

30.05. Wave Gotik Treffen, Leipzig

01.06. Wave Gotik Treffen, Leipzig

03.07. Castle Rock, Mühlheim an der Ruhr

04.07. Castle Rock, Mühlheim an der Ruhr

17.07. Deichbrand Festival, Cuxhaven

18.07. Amphi Festival, Köln, Nordrhein-Westfalen

19.07. Amphi Festival, Köln, Nordrhein-Westfalen

 


About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.