13 Jahre Voodoma: Blood Moon Festival

13 ist eine Unglückszahl? Weit gefehlt!! Das wissen auch die Jungs der Band Voodoma, denn sie feiern im kommenden Jahr ihr 13-jähriges Jubiläum. Und somit kann das nur ein gutes Omen sein.

10731156_868060119905361_8093164466039355325_n
13 Jahre vollgepackt mit Höhen und Tiefen, wie sie wohl jeder Musiker kennt, mit Arbeit und Disziplin, aber auch mit jeder Menge Spaß und einzigartiger Momente. Und genau so einen Moment möchte die Band mit euch teilen.
Am 2. Mai 2015 feiert Voodoma zusammen mit dem bekannten Düsseldorfer Szeneladen Unlicht ihr Jubiläum und haben für euch jede Menge befreundeter Bands eingeladen:

Carpatia Castle
Leichenwetter
Nox Interna
Rabbit At War
Sinister Dawn
Seelensturm

Die Bands werden die Location Britische Biere ordentlich rocken.

Ein genussvolles Highlight werden sicherlich die erlesenen Biere und Whiskeys sein, die ihr dort trinken könnt.

Seid dabei und feiert mit Voodoma ihr 13-jähriges Jubiläum.

Karten könnt ihr bereits vorbestellen:
Entweder online unter:
www.britische-biere.de
Oder alternativ unter:
contact@voodoma.com (Die Tickets kommen dann per Rechnung)

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/