Subway to Sally

Subway to Sally veröffentlicht am 13.04.2014 ein neues Album

4260219290418Seit dem Album Schwarz in schwarz im Jahre 2011 hat man wenig neues von Subway to Sally gehört. Doch das wird sich am 13.04.2014 ändern. Denn an diesem Tag gibt es mit dem neuen Album Mitgift wieder etwas auf die Ohren!

Während Subway to Sally also kräftig am arbeiten ist, sagt die Zweitband Equinoxx von Gitarrist Simon  ihre Tour ab. Grund dafür ist laut offiziellem Statement tatsächlich das unglaublich hohe Arbeitspensum, welches Mitgift von seinen Mitgliedern fordert. Das ist natürlich schade für alle Equinoxx Fans, aber zeigt gleichzeitig allen Freunden von Subway to Sally, dass die Band ihr ganzes Herzblut in das neue Album steckt. Wir sind gespannt!

Subway to Sally official: http://www.subwaytosally.com/
Equinoxx official: http://www.equinoxxmusic.de/

About Cyan

Seit 2 Jahren bin ich brotlose Japanologie- und Philosophiestudentin und daher von Haus aus verliebt in Worte und Text. Die zweite große Liebe gilt der Musik und zwar genau dieser, die an meinem Inneren zieht, mich festhält und nie wieder loslässt. Daran ist auch hauptsächlich mein Klavier Schuld, das auch bei jedem Umzug mit muss, da mein Herzblut an diesem Wunder aus Tasten hängt.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …