TV Tipp: Depeche Mode Fotograf Anton Corbijn

Einen besonderen TV Tipp für alle Depeche Mode Fans können wir euch empfehlen: LIDO – Anton Corbijn, im BR und ARD Alpha.

anton_corbijn_most_wanted_BR_depeche_mode
Für alle treuen Fans von Depeche Mode ist der Name Anton Corbijn sicherlich nicht fremd, denn er ist der Fotograf, der es wie kein anderer geschafft hat die Band in Szene zu setzen. Des Weiteren hat er mittlerweile alles was Rang und Namen hat vor der Linse gehabt und so war es nur eine Frage der Zeit, dass er sich auch als Regisseur einen Namen macht: A Most Wanted Man.

In der 45 minütigen Reportage bekommt ihr einen kleinen Einblick in das Leben des niederländischen Künstlers. Insgesamt ein Jahr hat der Dokumentarfilmer Reiner Holzemer Anton Corbijn begleitet und wir sind gespannt auf das Resultat.

Vorab hat der Bayrische Rundfunk ein paar Bilder veröffentlicht, an denen man auch sieht, dass die Band Depeche Mode eine große Rolle spielen wird.

Die Sendetermine von „LIDO: Anton Corbijn“:

04.12.2014 22:30 Uhr (BR)
05.12.2014 03:20 Uhr (BR)
06.12.2014 19:15 Uhr (ARD-Alpha)
08.12.2014 17:15 Uhr (ARD-Alpha)

http://antoncorbijn.com/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sneak Peak: Saal-Digital – Produktest

Heutzutage ist das Angebot an Foto/ Digital/ Print/ Druck – Firmen recht groß. Da fällt …